Die Spelsberger - Das sind wir

Was wären wir ohne unsere Spelsberger?

Seit der Gründung des Unternehmens vor Jahren prägen die Mitarbeiter aktiv die Entwicklung des Unternehmens mit. Nur als eine starke Gemeinschaft haben wir es geschafft, unsere Position als mittelständisches Familienunternehmen über die Jahrzehnte zu festigen.

Die Begeisterung und das Wissen unserer Mitarbeiter sind für uns der entscheidende Schlüssel zum Erfolg. So entstehen nicht nur ganz besondere Produkte – auch individuelle Lösungen werden durch das Engagement und die Leidenschaft der Spelsberger erst möglich.

Heute schätzt man uns darum nicht nur als Serienlieferanten mit einem umfassenden Katalogprogramm und aufeinander abgestimmten Systemen.

Wir gelten als kompetenter Ratgeber, wenn es um anspruchsvolle Fragestellungen rund um das Gehäuse geht. So entwickelt, prüft und produziert unser Team individuelle, einbaufertige Lösungen für die ganz Großen – nimmt aber auch kleine Anpassungen nach Kundenwunsch vor.

Als Spelsberger schauen wir über den Tellerrand einzelner Abteilungen. Zusammen arbeiten wir an dem Ziel, zeitgemäße Produkte in hochwertiger Qualität zu einem fairen Preis anzubieten – dabei sehen wir uns immer als ein Team.

Besonders im Vertrieb und im Service wird unsere Philosophie des Dialoges und der Partnerschaft nach außen sichtbar. Unser Gründer Ernst Spelsberg wäre sicherlich stolz darauf, dass vier Generationen später immer noch seine Werte gelebt werden und die Mitarbeiter den Pioniergeist der ersten Jahre weiterhin begeistert mit Leben füllen.

Qualität "Made in Germany"

Bei der Entwicklung, Produktion, Vermarktung und Vertrieb unserer Produkte arbeiten wir Hand in Hand. Unsere qualifizierten Mitarbeiter entwickeln, fertigen, prüfen und sorgen für eine reibungslose Logistik. Im Vertrieb und im Service wird unsere Philosophie des Dialoges und der Partnerschaft auch nach außen sichtbar. Als Spelsberger schauen wir über den Tellerrand einzelner Abteilungen. Zusammen arbeiten wir an dem Ziel, zeitgemäße Produkte in hochwertiger Qualität zu einem fairen Preis anzubieten – dabei sehen wir uns immer als ein Team.